Verstärkung

Startseite/Archiv/Verstärkung

Verstärkung

Um für unsere Kunden mehr Zeit zu haben und sie noch optimaler beraten und unterstützen zu können, haben wir unser Team weiter verstärkt. Wir freuen uns Herrn Ruedi Blättler in unserem Berater-/Projektleiterteam willkomen zu heissen. Herr Blättler ist bereits seit 2 Jahren als Gruppenleiter bei KR tätig. Die dabei gesammelte Erfahrung mit unseren Innenausbauprodukten und seine Fachkenntnisse aus seiner früheren beruflichen Tätigkeit ermöglichen ihm unsere Kunden jederzeit kompetent und professionell zu beraten. Er betreut die Gebiet Zentral- und Nordschweiz und steht unseren Kunden bei ihrem Innenausbauprojekt gerne zur Verfügung.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung von www.kr-schweiz.ch stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu.