Neuer Mitarbeiter im KR-Team

Startseite/Allgemein/Neuer Mitarbeiter im KR-Team

Neuer Mitarbeiter im KR-Team

Wir freuen uns Herrn Andreas Erb in unserem Team willkommen zu heissen. Herr Erb ist gelernter Schreiner und war mehrere Jahre im Bereich gehobener Innenausbau für anspruchsvolle Kundschaft tätig. Seine berufliche Erfahrung und seine Fachkenntnisse aus seiner früheren beruflichen Tätigkeit ermöglichen ihm unser Team intern optimal zu unterstützen. Als technischer Sachbearbeiter ist er zuständig für Einkauf und Logistik und wird dafür sorgen, dass stets das richtige Material zur rechten Zeit bei unseren Kunden ist. Wir wünschen Andreas Erb viel Glück und Zufriedenheit in seinem neuen Job und in unserem Team.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung von www.kr-schweiz.ch stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu.